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Front-to-End-Prozess-Anbindung eines Key Kunden an Vertragssysteme mit Pega7

Herausforderung des Kunden

  • Kurzfristige Anbindung eines Angebot-Front-Ends zur Gewinnung eines neuen Firmenkunden-Key-Accounts an Vertrags- und Backend-Systeme

  • Teilweise manuelle Prozessbrüche bei Kunde und Unternehmen

STRANGE Vorgehen

  • Analyse, Dokumentation und Optimierung der Front-to-End-Prozesse

  • Moderation von Prozess- und Anforderungs-Workshops zu Angebots- und Vertragsprozessen

  • Analyse und Design der Schnittstellen

  • Kapselung System- und Prozessbrüche im Workflow Tool

  • Präsentation und Abnahme der Ergebnisse vor Lenkungsausschuss

  • Umsetzungsplanung (Sprints) und stufenweise Einführungsplanung

  • Testkonzeption und -Management

  • Durchführung von Design- und Implementierungssprints mit BPM und Workflow-Tool Pega7

  • Aufsetzen Neu-Prozess-Schulung

Kernergebnisse

  • Zeitgerechte Einführung und Go Live der workflow-gestützten Front-to-End-Prozesse

  • Harmonisierung und Kapselung der unterschiedlichen Angebots- und Vertragsprozesse

  • Übergabe in den Betrieb

  • Erfolgreiche Transformation durch Schulung und Intensive Care Phase zur Einführung

Mehrwert durch STRANGE

  • mehrjährige Erfahrung sorgt für Sicherheit in der Umsetzung

  • Reduktion der Komplexität der Front-to-End-Prozesse


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